E01: Schlechte Kommunikation zwischen elektronischem Zähler und Steuergerät:
Wenn der elektronische Zähler nach dem Betrieb "E01" anzeigt, handelt es sich um einen Kommunikationsfehler. Mögliche Ursache: Die Kommunikation zwischen der elektronischen Steuerung und dem elektronischen Zähler ist blockiert. Überprüfen Sie jeden Abschnitt der Verbindung zwischen dem elektronischen Zähler und der unteren Kommunikationsleitung der Steuerung, um sicherzustellen, dass jede Ader vollständig eingesteckt ist. Prüfen Sie, ob der Verbindungsdraht zwischen dem elektronischen Zähler und der Steuerung beschädigt ist, und tauschen Sie den Verbindungsdraht aus. Prüfen Sie, ob der Kommunikationsschaltkreis des elektronischen Zählers oder des Steuergeräts beschädigt ist. Wenn er beschädigt ist, tauschen Sie den elektronischen Zähler oder das Steuergerät aus.
E02: Berstschutz:
Wenn der elektronische Zähler nach dem Betrieb "E02" anzeigt, ist der explosionssichere Impulsschutz erforderlich. Prüfen Sie, ob die Versorgungsspannung weniger als 50% der normalen Spannung beträgt. Prüfen Sie, ob der Regler einen merkwürdigen Geruch hat und tauschen Sie den Regler aus. Prüfen Sie, ob das Motorkabel richtig angeschlossen ist und schließen Sie das Motorkabel wieder an.
E03: Schlechte Geschwindigkeitsmessung:
Wenn das elektronische Messgerät nach dem Betrieb "E03" anzeigt und kein Messsignal vorhanden ist, liegt das möglicherweise daran, dass das Signal des Geschwindigkeitssensors 10 Sekunden lang nicht erkannt wurde. Prüfen Sie, ob der Sensorstecker nicht richtig eingesteckt ist oder ob der Magnetsensor gebrochen oder beschädigt ist. Stecken Sie den Stecker richtig ein oder tauschen Sie den Magnetsensor aus.
E05: Überstromschutz:
Wenn das elektronische Messgerät nach dem Betrieb "E05" anzeigt, handelt es sich um einen Überstromschutz, der durch einen zu hohen Strom verursacht werden kann, der die Nennlast überschreitet, und um den Selbstschutz des Systems, oder ein bestimmtes Teil des Laufbands steckt fest, was dazu führt, dass der Motor nicht laufen kann, die Last zu schwer ist, der Strom zu groß ist und der Selbstschutz des Systems; Stellen Sie das Laufband ein und starten Sie es neu. Überprüfen Sie auch, ob es übermäßige Geräusche oder Brandgeruch gibt, wenn der Motor läuft, und tauschen Sie den Motor aus; oder überprüfen Sie, ob der Controller Brandgeruch hat, und tauschen Sie den Controller aus; oder überprüfen Sie, ob die Spezifikation der Stromversorgungsspannung inkonsistent oder niedrig ist, und testen Sie erneut mit der richtigen Spannungsspezifikation.
E06: Fehler beim Selbsttest des Reglers:
Wenn der Motor nach dem Drücken der Starttaste nicht läuft, ist der entsprechende Schaltkreis des Steuermotors anormal, die untere Steuersicherung ist beschädigt oder herausgefallen, oder der Motordraht ist nicht richtig eingesteckt, oder der IGBT auf der unteren Steuerung ist durchgebrannt, prüfen Sie, ob der Schaltkreis des Steuermotors korrekt und richtig eingesteckt ist, prüfen Sie, ob die Sicherung auf der elektrischen Steuerung intakt ist, und installieren Sie sie oder tauschen Sie sie aus; Prüfen Sie, ob der Motordraht lose ist, und stecken Sie den Motordraht ein. Messen Sie mit einem Multimeter, ob der IGBT an der unteren Steuerung durchgebrannt ist, und ersetzen Sie den IGBT an der unteren Steuerung oder tauschen Sie die untere Steuerung aus.
E07 / E08: Defekt der Speichereinheit:
Platine austauschen.