75000 Body Screen TX - Verbindungsprobleme

Sofern es wiederholt zu Kopplungsschwierigkeiten zwischen Waage und App kommt, gehen wie folgt vor:

  1. Schalte die Waage aus und schließe die App komplett.
  2. Aktiviere die Waage durch kurzes antippen. Nun springt die Gewichtsanzeige an und links oben blinkt das Bluetooth-Icon. Dies bedeutet, dass die Waage nun kopplungsbereit ist.
  3. Starte die App neu. Sofern du angemeldet bist, landest du automatisch auf dem Homebildschirm. Sofern dieselbe Waage bereits in der Vergangenheit einmal mit der App gekoppelt wurde, sollten sich Waage und App nun automatisch verbinden. Eine neue Körperanalyse kann nun gestartet werden.

 

Sofern sich Waage und App nach diesem Vorgehen nach wie vor nicht automatisch verbinden, wähle „Mein Profil“ ->  „Geräteverwaltung“ und lösche die Waage aus der Verbindungsliste. Verbinde die Waage im Anschluss unter „Gerät hinzufügen“ erneut mit der App. Deine Daten gehen dabei nicht verloren, da diese in der App und nicht auf der Waage gespeichert sind.

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.